Wunschsteinseite      

Die Idee zu dieser Seite kam von unseren Kunden, die unsere Wunschsteine verschenkt oder selbst genutzt haben und im nachhinein erzählten, wo sie überall schon liegen.

Mittlerweilen sind es schon über 30 000 Wunschsteine, die seit 2003 hergestellt und verkauft wurden.

 

hier werden die neuesten Liegeplätze als rote Punkte eingetragen

 

Schreiben Sie uns, wo und wann sie ihren Stein geworfen haben, wir tragen es dann in die Weltkarte ein. Bitte tragen Sie sich dafür in das unten aufgeführte Gästebuch ein.

 

Gerne können Sie uns auch ein Foto, welches beim Steinewerfen aufgenommen wurde, per Email zusenden und wir werden es hier auf der Seite veröffentlichen.

Email an:  werkstattgalerie-weber@t-online.de   

 

Wenn Sie auf ein Foto klicken, erhalten Sie mehr Informationen zu dem Foto

 

2004


1  

2007


1  

2011


1  

 

2013


                                                   

2014


1  

 

 

 

 

 

 

2016


1  

 

 

 

2017


Wir möchten Sie noch bitten bei einem Eintrag ins Gästebuch dem Speichern der IP-Adresse zuzustimmen, weil das die übliche Voraussetzung für die Benutzung eines Gästebuches ist, um seinen Missbrauch auszuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis und freuen uns über ihre Bereitschaft an unserem Wunschsteinprojekt mit zu wirken.

Ihre Hendrike Weber

11 Einträge auf 2 Seiten

Peter und Birgit  Stuwe

15.06.2017
20:41
Unser Stein wurde am 10.05.2017 um 19.10 Uhr vor Moskenes-Lofoten ,begleitet mit persönlichen Wünschen, in's Meer geworfen.

Tom und Rita  Maxi

24.01.2017
17:01
Wunschsteine in Invergarry/Schottland am 6. Januar 2017 ins Wasser geworfen.

Karin Walper

01.11.2016
19:27
Bei einem Besuch Anfang Mai 2016 in Stralsund (meiner Heimatstadt) habe ich drei Wunschsteine bei Frau Weber gekauft. 2 davon habe ich verschenkt. Meinen Wunschstein habe ich am 21.10.2016 um ca. 21.00 Uhr zu Füßen der Freiheitsstatue im Hudson River (NYC) versenkt.

Danke Frau Weber für diese tolle Idee.
Viele Grüße aus Berlin, Karin Walper (geb.Klawitter)

Ines Plantikow

25.02.2016
10:27
Am 11. Februar 2016 flog mein Wunschstein über das Wasser vor der Küste Siziliens, genauer dem Rocco Forte Verdura Resort Nahe Sciacca.

Viele Grüße nach Stralsund,
Ines

Kerstin Ahlebrandt

19.02.2016
16:24
Unser Wunschstein ist anläßlich unserer heimlichen Hochzeit mit unseren Wünschen zusammen in die Ostsee bei Warnemünde geworfen worden.
Wir verschenken diese Wunschsteine sehr gern an Freunde und Hochzeitspaare. Eine tolle Idee!

Kathrin und Christian Schumann

07.09.2014
11:38
Liebe Grüße vom Indischen Ozean - Hermanus- zwei Wunschsteine sind vor Ort geworfen worden :)

Beate Schwarz

24.07.2014
18:35
Meine Kollegin hat mir einen Wunschstein zum Geburtstag geschenkt, den ich am 27.05.2014 nördlich von Kap Kinarodden, dem nördlichsten Punkt Kontinentaleuropas (Norwegen) in die Barentssee geworfen habe, leider ohne Foto vom Wurf.

Viele Grüße,
Beate

Christine Bock

04.11.2013
12:28
Am 25. Oktober 2013 habe ich den Wunschstein am Strand von Chersonissos auf Kreta ins Mittelmeer geworfen.

Mit freundlichen Grüßen

Christine Bock
Neubrandenburg

Florian Weber

16.08.2013
17:48
... mein Stein liegt im schönen Griechenland ...

Hohwachter Bucht Touristik

16.08.2013
14:28
Zum Weltfischbrötchentag in Hohwacht besuchte Matthis seinen neuen Freund, den Flunderwunschstein. Hier zu sehen vor der Seebrücke Hohwachter Flunder.

Seite 1 von 2

 

 

 

 

 

 

65970